• Komm ins Team im Klinikum Nürnberg

Sattle um und starte durch!

Wir begleiten Dich auf Deiner beruflichen Reise

Du hast Dir in letzter Zeit immer wieder die Frage gestellt, ob Du dich beruflich verändern möchtest? Du bist aber noch unsicher was das für Dich bedeuten könnte? Weil wir am Klinikum Nürnberg fachübergreifend an allen Standorten und in den unterschiedlichsten Berufen und Qualifikationen eng zusammenarbeiten, finden wir ganz sicher genau das Richtige für Dich!

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir den Herausforderungen der Zukunft gemeinsam mit Dir begegnen können. Immer mit dem Ziel, unseren Patient*innen die beste Pflege und Behandlungsqualität zu bieten. Lass uns dazu gemeinsam neue Wege gehen! Denn als eines der der größten Krankenhäuser Europas verfügen wir über 42 Kliniken, Abteilungen und Institute mit den unterschiedlichsten medizinischen Fachrichtungen. Deinen Möglichkeiten sind also keine Grenzen gesetzt.

Ganz gleich ob Du bereits Fachkraft im Pflege- oder Gesundheitsbereich bist oder Dich auf den Weg in eine Ausbildung machen möchtest, wir stehen Dir am Klinikum Nürnberg als zuverlässiger Partner während deiner beruflichen Reise zur Seite!

Worauf wartest Du also noch? Sattle jetzt zu uns um und starte zusammen mit uns so richtig durch!

PS: Wir bieten auch Jobrad-Leasing an. Falls Du also auch privat einen neuen Sattel suchst, wirst Du bei uns fündig!

Sattle um und starte so richtig durch!