Neuigkeiten und Unterhaltsames aus dem Klinikum Nürnberg

Das KlinikumMagazin

Mehrfach im Jahr informiert Sie das KlinikumMagazin über Wissenswertes und Spannendes aus dem Klinikum Nürnberg und den Krankenhäusern Nürnberger Land. Es erwarten Sie wechselnde Schwerpunkte, interessante Gesundheitsthemen sowie Aktuelles und Unterhaltsames aus Forschung und Lehre.

Das gedruckte KlinikumMagazin ist an den Informationen unserer Standorte, im Rathaus sowie im Bildungszentrum erhältlich.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum KlinikumMagazin? Wir freuen uns über eine Nachricht.

Wussten Sie übrigens, dass Sie das KlinikumMagazin kostenfrei abonnieren können? Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Postanschrift. So erhalten Sie Ihr Exemplar immer druckfrisch frei Haus geliefert!

KlinikumMagazin online lesen