Sind Sie zufrieden?

... mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Klinikum? Haben Sie Anregungen, Hinweise oder Kritik?

Was hat Ihnen gefallen, was nicht? Ihre Informationen helfen uns, unsere Arbeit in Zukunft  noch besser zu machen. Deshalb legen wir großen Wert auf Ihre Anregung, Kritik und Beschwerde. Auch Ihren Dank, Ihr Lob und Ihre Anerkennung nehmen wir gerne an.

Sie können sich telefonisch direkt an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Beschwerdemanagements wenden oder diese um einen Besuch bitten. Schriftliche "Mitteilungen ans Klinikum" werfen Sie bitte in den gleichnamigen Briefkasten neben der Information in der Eingangshalle.
Auch unsere Patientenvertreterinnen und Patientenvertreter sind für Ihre Anliegen offen.

Ansprechpartner Beschwerdemanagement
Angelika Erhardt / Gertrud Müller
Telefon: 0911 398-3773

Sehr geehrte Damen und Herren,       
bitte beachten Sie, dass das Beschwerdemanagement aus aktuellem Anlass zur Zeit nur telefonísch, postalisch oder per E-Mail erreichbar ist.
Leider können wir derzeit keine Besuchszeiten anbieten. 

     
Telefon: 0911 398-3773 
Fax: 0911 398-2569
E-Mail: beschwerdemanagement@klinikum-nuernberg.de  


Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Beschwerdemanagement

 

 

Autorin/Autor: Klinikum Nürnberg

 
Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie


AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren