Notfallservice
  • Klinikum Nürnberg

    Zufriedenheit, Lob & Beschwerden

Wir sind Ihnen für Ihre Anregungen, Vorschläge und auch Beschwerden sehr dankbar. Ihre Anliegen möchten wir gerne direkt mit Ihnen besprechen. Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner für das Klinikum Nord und Süd zur Verfügung.

Wenn Sie es wünschen, behandeln wir Ihre Anliegen selbstverständlich auch vertraulich.
Über Ihr Lob freuen wir uns natürlich auch sehr und geben dies gerne umgehend an unsere Pflegekräfte und Ärzte weiter.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf unter:

Telefon: +49 (0) 911 398-3773
Fax: 0911 398-2569
E-Mail: beschwerdemanagement@klinikum-nuernberg.de

Ihre Ansprechpartnerinnen im Beschwerdemanagement sind:

  • Frau Anja Arampatzis
  • Frau Gertrud Müller 

Übrigens:
Der Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e.V. wurde initiativ vom Beschwerdemanagement des Klinikums Nürnberg als "Netzwerk Beschwerdemanagement in Krankenhäusern" gegründet. 

Patientenvertretung