• Volles Haus und gute Stimmung beim Mitarbeiterfest

Mit Fußball, Discokugel und Wir-Gefühl: Ein Mal im Jahr feiert das Klinikum Nürnberg im Großformat.

"Das Klinikum im EM-Fieber" war das Motto beim diesjährigen Mitarbeiterfest. Im Nürnberger Stadtpark wurde bis in die Nacht ausgelassen gefeiert.

Was für ein Abend! Die Stimmung auf dem Mitarbeiterfest war großartig. Ob das an der Mitarbeiter-Band NarkotiXX, den Stars bei uns am Klinikum, oder am EM-Fußballspiel Niederlande gegen Frankreich lag? Eins ist sicher: Die echten Tore fielen nicht auf dem Fußballfeld, sondern an unseren Kickertischen im "Parks", die den ganzen Abend belagert wurden.

Vorstandsvorsitzender Prof. Achim Jockwig eröffnete das Fest und hieß dabei auch internationale Gäste willkommen. Prof. Markus Diener von der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie hatte eine Mediziner-Delegation aus China mitgebracht. Und dann? Bühne frei für NarkotiXX! Die Musiker um Sängerin Natascha Köstler brachten die Tanzfläche sofort zum Beben, bevor später DJ Marc Wirtz übernahm.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Verlosung von drei Klinikum-Nürnberg-Tischkickern beim EM-Tipp-Spiel. Unterstützt von unserem Maskottchenbär und Jasmin Pauler von der Unternehmenskommunikation gab Sabine Beßler, unsere Vorständin für Personal und Compliance, die glücklichen Gewinner bekannt.

Oops, an error occurred! Code: 202410211423443ea848a5