Logistikzentrum

Unser Logistikzentrum – Leitbild dient als Kompass für die Erreichung unserer Ziele. Durch die einheitliche Auffassung unseres Leitbildes wird eine gemeinsame Ausrichtung, Ordnung und Orientierung geschaffen, die uns verhilft gemeinschaftlich zu denken und gemeinschaftlich zu handeln. Wir wollen beständig zu den Besten unseres Fachs gehören, deshalb orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden. Unsere Teamleistung ist geprägt von Willen und Bereitschaft sich stetig zu verbessern und unserer Kompetenzen zu bündeln.

Das Logistikzentrum ist eine Kompetenzbündelung aus verschiedensten Logistikbereichen:
Materialwirtschaft, kaufmännische Logistik, Zentrallager, Poststellen, Patiententransport, Warentransport, Umzugsmanagement und Entsorgungsmanagement

Unsere Mission ist es eine ganzheitliche Logistik, mit einer Ausrichtung zur Dienstleistung, für unsere Kunden zu verwirklichen.

Klinikum Nürnberg, Campus Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1