Wir betreuen ca. 7500 Beschäftigte des Klinikums Nürnberg sowie der Tochtergesellschaften Klinikum Nürnberg Medical School und ABC-GmbH an beiden Standorten (Campus Nord und Campus Süd). Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Personalarbeit von der Personalplanung über die Personalbeschaffung, die laufende Betreuung der Beschäftigten und die Abrechnung der Bezüge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Beyhan Calik

Sachgebiete und Arbeitsbereiche

• Kostenlos
    Fachmesse für Ausbildung+Studium

vocatium Nürnberg 2024

Wir informieren Schüler*innen und Eltern über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten am Klinikum Nürnberg. Unsere Ausbildungen starten jährlich im September und April.

Klinikum Nürnberg, Campus Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1

Klinikum Nürnberg, Campus Süd
Breslauer Straße 201

Sie finden das Personalmanagement im Klinikum Nürnberg, Campus Nord: Haus 47, 1. und 3. Stock, sowie im Haus 1 Neubau, EG, Prof.-Ernst-Nathan-Straße 1,
und eine Außenstelle im Klinikum Nürnberg, Campus Süd, Bauteil A, Erdgeschoss.

Anfahrt

Mit Klick / Tap können Sie die interaktive Kartenfunktion nutzen. Dafür gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
zum Datenschutz

Klinikum Nürnberg, Campus Nord