• Klinikum Nürnberg

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig.

Deshalb haben wir seit einigen Jahren ein professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement, das unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Fülle von Angeboten macht. Sie reichen von effizienten Regenerationspausen über Sportangebote, Expertenvorträge, Yoga-Kurse bis zum Fahrradleasing.

Darüber hinaus gibt es am Klinikum Nürnberg zahlreiche sportliche Initiativen wie das Team Klinikum, die sich über Mitglieder freuen!

Die Gesundheit der Mitarbeitenden ist dem Klinikum Nürnberg sehr wichtig.

Sprechen Sie uns gerne an.

• Fit durch die Jahreszeiten
  • Fahrradleasing - Mit dem Job-Rad zur Arbeit