Notfallservice
  • Kinderklinik

    Kinderärztlicher Nachmittag

    Neues aus der Epileptologie. Zu unserer Fortbildung heißen wir Sie herzlich willkommen!

Veranstaltungsort:

Klinikum Nürnberg | Campus Süd

Konferenzraum A.EG.50
Breslauer Str. 201
90471 Nürnberg

Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise durch die Welt der Kinderneurologie. Wir werden dabei aktuelle Entwicklungen in der Diagnostik und Therapie der Epilepsie präsentieren und eingehend diskutieren. Wir freuen uns, dass wir Herrn Prof. Dr. Ingo Borggräfe, Ärztliche Leitung Epilepsiezentrum für Kinder- und Jugendliche, des Dr. von Haunersches Kinderspital München, als Referenten für diese Veranstaltung gewinnen konnten.

Die Veranstaltung entspricht in Thematik und Umfang einer Ausbildungsveranstaltung gemäß § 34c, Abs. 1 ÄAppO. Von der Bayerischen Landesärztekammer wurden zwei Fortbildungspunkte genehmigt. Die elektronische Registrierung der Fortbildungspunkte bei der BLÄK ist nur mit Barcode-Klebeetikett möglich!