Herr Prof. Dr. Reichert Univ.-Prof. Dr. Bert Reichert, Medizinischer Direktor

Prof. Dr. Bert Reichert ist Medizinischer Direktor des Klinikums Nürnberg. Er ist für beide Standorte, Nord und Süd, zuständig. Seine Aufgabe besteht in der in der Unterstützung des Vorstands bei der Unternehmensführung im medizinischen Bereich sowie bei der Umsetzung der strategischen Ziele im Rahmen des aufgestellten Wirtschaftsplans. Darüber hinaus unterstützt er den Vorstand bei der strategischen Weiterentwicklung des Klinikums.

Tel: 0911 398-2367 oder -3506 (Standort Nord)
E-Mail: Med.Dir@klinikum-nuernberg.de
Fax: 0911 398-5373

Klinikum Nürnberg Süd
Breslauer Straße 201
90471 Nürnberg
Haus: A.O2.36

 
Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie
AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren