Klinikum Nürnberg, Krankenhaus der Maximalversorgung. >> Über uns >> Pressemitteilungen 2015 >> Klinikum Nürnberg präsentiert sich am Flughafen Nürnberg

Klinikum Nürnberg präsentiert sich am Flughafen Nürnberg

10 Tipps für den richtigen Umgang mit der Sonne

Mit Beginn der Pfingstferien startet die Sommerurlaubssaison. Das merkt man auch am Airport Nürnberg: Der Freitag vor den Feiertagen zählt zu den Abflugstärksten des kompletten Jahres mit zahlreichen Starts in Richtung Süden.

Um den Urlaubshungrigen die Wartezeit an den Abfluggates kurzweiliger zu gestalten und sie für die Zeit in der südlichen Sonne zu wappnen, war das Klinikum Nürnberg zu Ferienbeginn mit einem Promotion-Team aus Hautklinik und Öffentlichkeitsarbeit präsent.

„10 Tipps zum richtigen Umgang mit der Sonne“ gab es mit auf den Weg in den Flieger. Dabei stand nicht der belehrende, sondern der Spaß-Aspekt im Vordergrund. Und so gab es neben einer Info-Karte und Sonnencreme-Proben kleine Geschenke für den Strand mit auf den Weg. Klinikum Nürnberg Wasserbälle und Klinikum Nürnberg-Frisbee-Scheiben wechselten die Besitzer und auch die Klinikum Nürnberg-Gummibärchen waren als Stärkung für die Reise heißbegehrt.

 

Airport Nürnberg Aktion 2015_1
 

Die Reaktionen der Abfliegenden waren einheitlich: überrascht-verzückt ließen sie sich informieren und beschenken. Für etliche hundert Reisende ist der Klinikum Nürnberg-Claim unmittelbar erlebbar geworden: "Wir sind für Sie da!" 

Allen, die jetzt oder in den kommenden Wochen in den Sommerurlaub starten wünschen wir von dieser Stelle eine tolle Zeit, schönes Wetter und gute Erholung!

Autorin/Autor: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 
Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie


AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren