Frohe Weihnachten!

Warten auf das Christkind - im wahrsten Sinne des Wortes. Pünktlich um 11 Uhr kam das Nürnberger Christkind zur Weihnachtsfeier in die Tagesklinik der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter (KJP) im Klinikum Nürnberg.

Schon vorher war die Aufregung unter den Kindern groß. Denn das Christkind liest nicht nur eine Geschichte während der Weihnachtsfeier vor, sondern verteilt auch noch Geschenke an die Patienten der KJP-Tagesklinik im Alter von sechs bis 18 Jahren.

Unterstützt wurde das Christkind beim Verteilen der Geschenke vom Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Dr. Ulrich Maly, und dem Vorstandsvorsitzenden des Klinikums Nürnberg, Prof. Dr. Achim Jockwig, den beiden „Hilfsengeln“, wie Maly bemerkte.

Autorin/Autor: Unternehmenskommunikation

 
Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie
AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren