Spender und Förderer des Klinikums Nürnberg

Was wäre das Klinikum Nürnberg ohne seine Freunde und Förderer? Einiges von dem, was uns wertvoll und wichtig ist, wäre ohne diese kontinuierliche Unterstützung nicht zu realisieren.

Das Spektrum reicht dabei von der Finanzierung neuer medizinischer Geräte über den ehrenamtlichen Einsatz auf den Stationen bis hin zu Spielzeug für die kleinen Patienten der Kinderklinik oder der Präsentation von Kunstwerken in den Räumen des Klinikums.

Wir bedanken uns herzlich bei allen genannten und ungenannten Freunden und Förderern, die mit ihrem Einsatz und ihren vielfältigen Aktivitäten dazu beitragen und beigetragen haben, dass das Klinikum Nürnberg seinen Auftrag in der regionalen Gesundheitsversorgung über die normale Finanzierung hinaus erfüllen kann.

Besonders danken wir der Dr. Hans und Dr. Elisabeth Birkner Stiftung, der Theo und Friedl Schöller-Stiftung, der Nürnberger Herzhilfe e.V., der Hilfe für Krebskranke e.V. und dem Klabautermann e.V. für die großzügige Unterstützung.

Ihr
Klinikum Nürnberg

 

 

 
Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie
Abstandhalter
AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren