Organisationsentwicklung

Beschwerdemanagement

Wir sind Ihnen für Ihre Anregungen, Vorschläge und auch Beschwerden sehr dankbar. Ihre Anliegen möchten wir gerne direkt mit Ihnen besprechen. Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner für das Klinikum Nord und Süd zur Verfügung. Wenn Sie es wünschen, behandeln wir Ihre Anliegen selbstverständlich auch vertraulich.
Über Ihr Lob freuen wir uns natürlich auch sehr und geben dies gerne umgehend an unsere Pflegekräfte und Ärzte weiter.
Vereinbaren Sie bitte einen Termin, um ganz sicher eine unserer Mitarbeiterinnen anzutreffen.

Sie finden uns im Klinikum Nürnberg Nord, Haus 47,  II. Stock, Raum 384

Telefon: 0911 398-3773,
Fax: 0911 398-3796
E-Mail: beschwerdemanagement@klinikum-nuernberg.de

Ihre Ansprechpartnerinnen im Beschwerdemanagement sind:

Feedback / Rückmeldebogen (Kritik oder Lob)

Unabhängige Patientenvertretung Klinikum Nürnberg

Netzwerk Beschwerdemanagement in Krankenhäusern
Das Netzwerk Beschwerdemanagement in Krankenhäusern ist eine Initiative des Beschwerdemanagements des Klinikum Nürnberg. Derzeit sind über 120 Krankenhäuser aus dem gesamten Bundesgebiet sowie ein Luxemburger Krankenhaus im Netzwerk engagiert (Stand: Januar 2011).

 

Organisationsentwicklung

Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie
Abstandhalter
AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren