Klinikum Nürnberg, Krankenhaus der Maximalversorgung. >> Aktuelles >> KlinikumZeitung >> Jahrgang 2013 >> Ausgabe 2 >> Auszeichnung - Mit dem Goldenen Seniorensiegel geehrt

Auszeichnung - Mit dem Goldenen Seniorensiegel geehrt

Der Stand des Klinikums Nürnberg auf der inviva, der Messe für das Leben ab 50, wurde vom Stadtseniorenrat Nürnberg zum ersten Mal mit dem Goldenen Seniorensiegel ausgezeichnet.

Damit werden Stände geehrt, die besonders seniorengerecht gestaltet sind. Eine Jury aus Mitgliedern des Rates bewertete unter anderem die Verständlichkeit des ausgelegten Informationsmaterials, die Qualität der Beratung sowie die Freundlichkeit des Personals. Feierlich verliehen wurde die Urkunde im Messezentrum Nürnberg vom Vorsitzenden des Stadtseniorenrates Ingo Gutgesell (m.) und seiner Stellvertreterin Karin Brunner (r.) an Monika Rühl {2.v.l.).

Autorin/Autor: Kathrin Kalb

 
Es öffnet sich eine Seite auf klinikum-nuernberg.de mit Notfallinformationen
Bitte spenden sie
Abstandhalter
AbstandhalterMarke Stadt Nürnberg

Übersicht

Aktuelles

Unternehmen

Bildung

Partner

Service

Zentren